Auf der Messe Zukunft Personal wurden wir häufiger auf das große WILEY-Logo angesprochen, welches über unseren Köpfen thronte. Im Gespräch stellt sich heraus, dass noch eine Unklarheit über die Zugehörigkeit von und die Markenrechte an DiSG® besteht.
Deshalb möchten wir Ihnen kurz aufzeigen wer sich DiSG®-Trainer nennen darf und wie sich die Historie der Markeninhaber darstellt.
Eine weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen und dies bedeutet für das DiSG®-Team des Deutschen Instituts für Marketing: Es ist Zeit für die Zukunft Personal.
Wie immer fanden wir uns auch dieses Jahr auf dem offiziellen DiSG®-Stand ein um zusammen mit den amerikanischen und europäischen Partnern das neue Workplace-Profil (Arbeitsplatzprofil) zu promoten.
In einer Zusammenarbeit dreier renommierter Bildungsinstitute der USA ist eine Studie zum Coachingverhalten amerikanischer Führungskräfte veröffentlicht worden. Das Rock Center for Corporate Governance der Stanford University, das Center for Leadership Development and Research (CLDR) an der Stanford Graduate School of Business und die The Miles Group zeigen hierin Coachingwünsche der amerikanischen CEOs auf. Eine Chance für DiSG®-Coaches.
Mehr lesen... →