Neue Konditionen für Classic Produkte - DiSG Modell
Erkennen Sie Menschen!
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 33

Neue Konditionen für Classic Produkte

Neue Konditionen für Classic Produkte

Liebe DiSG-Trainer,

wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute zuerst: Für nächstes Jahr ist im Unterschied zu den letzten Jahren keine generelle Preiserhöhung bei DiSG® absehbar.

Die schlechte Nachricht: In allen Sprachen, in denen DiSG® Workplace verfügbar ist, wurden die Preise für die DiSG® Classic-Produkte am 01.11.16 auf DiSG® Workplace Niveau angeglichen bzw. erhöht

Dies wurde uns leider nicht rechtzeitig, sondern erst nach Start der Angleichung mitgeteilt. Unser Anliegen und Bemühen ist es, Sie immer sofort und zeitgerecht über Infos von WILEY zu informieren. Es tut uns wirklich sehr leid, dass gerade bei so einem wichtigen Thema keine frühzeitige Information möglich war. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erfolgreiche Woche.

Neue Konditionen für Classic Produkte
Bitte bewerten Sie diesen Artikel / diese Seite!
Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Anfahrt

Kontakt

YouMagnus AG

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 – 99 55 510 – 33
Fax: +49 (0)221 – 99 55 510 – 75